Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten,

auch in Zeiten der Corona-Pandemie sind wir für Sie da!

Bitte beachten Sie: Sollten Sie in den letzten 14 Tagen

1. Kontakt gehabt haben zu Personen, bei denen eine Corona-Infektion bekannt ist oder die sich in einem der bekannten Risikogebiete aufgehalten haben
2. oder sollten Sie sich selbst in einem dieser Gebiete aufgehalten haben,

bitten wir Sie, sich umgehend mit dem Gesundheitsamt, einer sogenannten Corona-Praxis oder einem Corona-Test-Zentrum in Verbindung zu setzen. Wahlweise ist auch telefonische Hilfestellung über die Nummer 116117 möglich.

Bitte betreten Sie die Praxis nicht bei akuten Infekten wie Nasennebenhöhlen-Beschwerden oder Halsschmerzen! Wir bitten Sie, in diesem Fall vorher anzurufen, um einen Akut-Termin in der eigens dafür organisierten Infekt-Sprechstunde zu vereinbaren: 0621 675939

Sollten Sie nur leichte Erkältungsbeschwerden haben, bitten wir Sie, zu Hause zu bleiben, um das derzeit sehr ausgelastete Gesundheitssystem zu entlasten.

Durch diese Maßnahmen möchten wir in unserer Praxis für alle anderen Patienten das Risiko für Infektionen minimieren – und auch für unser Team, denn nur gesund können wir Sie weiterhin versorgen. Bitte haben Sie Verständnis für unsere ausführlichen Sicherheitsvorkehrungen. Lassen Sie uns alle an einem Strang ziehen!

Wir freuen uns, Ihnen als Ihre Ärzte zu helfen und wünschen Ihnen gute Besserung!

Dr. Susanne Sander, Dr. Dirk Sander, Dr. Moritz Münch & das Praxis-Team

Wir sind eine seit über 30 Jahren bestehende HNO-Praxis mit den Grundsätzen:

- Gründliche Diagnose - Ganzheitliche Therapie -

Abdeckung der gesamten allgemeinen und speziellen Diagnostik und individuellen Therapie der HNO-Heilkunde nach den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen

Unsere Praxis ist behindertengerecht ausgestattet.